Logbuch-Online ist kostenlos und jeder kann mitmachen

Törns
Das Logbuch | Offline-Version | Kurzanleitung | Logbuchführung
 

Logbuch-Online Newsletter

 
 
Abonniere unseren Newsletter und Du erfährst mehr über das Thema Logbuch im Allgemeinen was so im Schiffssicherheitsgesetz (SchSG) und dem Elektronischen Wasserstraßen-Inormationsservice (ELWIS) behandelt wird.
Dazu gibt es Tipps zu den Logbucheinträgen und der Nutzung von Logbuch-Online.
Der Newsletter ist erst mal für einen monatlichen Rhythmus geplant. Sofern es die Situation erfordert wird es auch mal zwei in einem Monat geben.

Du kannst Dich jederzeit bequem wieder von unserem Newsletter abmelden.

Die Angaben von Name und Vorname sind freiwillig. Wir würden uns jedoch freuen Dich dadurch persönlich ansprechen zu dürfen.
Die hier erhobenen Daten werden nur zum Zwecke der Newsletter-Versendung verwendet und nicht weitergegeben.

* Pflichtfelder
Datenschutzbestimmungen zustimmen
*
Ich bin damit einverstanden, dass Logbuch-Online die von mir angegebenen Daten für interne Zwecke personenbezogen speichert und verarbeitet. Dies geschieht im Rahmen der Datenschutzbestimmungen. Der Nutzung der Daten kann ich jederzeit widersprechen.